Translate

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ich bin.

Ein Paar Informationen zu meiner Person,  die ich meine bedenkenlos, öffentlich zu posten : ich bin Jahrgang 1977 und glücklich, nein, sehr glücklich verheiratet . Habe eine Ausbildung zum Orthopädiemechaniker gemacht und bin zurzeit in der HWK Düsseldorf im Meisterlehrgang des Orthopädieschuhmacher Handwerks in der Abendschule. Voraussichtlich noch bis Februar 2014. Ich würde mich als Idealist bezeichnen, doch das ist nur meine Meinung. 
Apropos Meinung: Alles, was ich hier schreibe, ist natürlich nur meine Meinung.
Ich habe lange Zeit mit mir gehadert , ob ich das Ganze hier wirklich machen soll. Aber ich denke, sich einer breiten Plattform, wie dem Internet, zu eigen zu machen um sich mitzuteilen , ist eine Option.
Es kann natürlich auch sein, dass niemand jemals meine Worte liest.
Wie auch immer, ich werde weitermachen und sehen, wo es hinführt,

Bis dann

Maik